Vorabenddemo: Fahrradanreise und englischsprachiger Aufruf

Um die Anreise zu unserer Vorabenddemo so Corona-konform wie möglich zu gestalten, wird es eine Fahrradanreise geben. Diese startet um 17:30 Uhr auf dem Mau-Parkplatz am Stadthafen. In Evershagen angekommen wird es die Möglichkeit geben die Räder sicher anzuschließen und auch dort nach Ende der Demo wieder gemeinsam loszufahren. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, die gesamte Demo so zu gestalten, dass das Risiko sich zu infizieren möglichst gering bleibt, deshalb bitten wir euch möglichst mit uns mit dem Fahrrad anzureisen. Wenn ihr aus bestimmten Gründen nicht auf diese Art anreisen könnt, kommt um 17:45 Uhr zum Doberaner Platz und steigt mit in die Straßenbahn.

 

Außerdem hat BambamMontana den Aufruf zur Vorabenddemo ins Englische übersetzt. Das finden wir stark und bedanken uns!

You don’t speak german? Find an english translation of the call for demonstration here.

Alle Infos zur Vorabenddemo findet ihr gesammelt hier.